Generalversammlung 21. November 2020

Die diesjährige ordentliche Generalversammlung der ABZ Abrechnungs- und Beratungsgesellschaftfür Zahnärzte eG findet am Samstag, den 21. November 2020 im Charles Hotel in München statt. Gemäß den Vorgaben des Infektionsschutzgesetzes über die Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus ist eine Anmeldung zur Generalversammlung zwingend notwendig. Leider wird aufgrund der Corona-Richtlinien dieses Jahr kein Gastredner die ABZ Veranstaltung begleiten können. Ebenso sehen wir von einem Aufenthalt im Restaurant des Charles Hotels ab.

Da uns dennoch als Genossenschaft der Austausch mit unseren Mitgliedern sehr am Herzen liegt, laden wir Sie ein, unter strengen Hygienevorgaben, unserer Generalversammlung beizuwohnen. Unser Motto: „Wir können auch anders – mit Abstand auch eine erfolgreiche Generalversammlung“.

Wir als ABZ eG setzen natürlich auf ein ausgearbeitetes Hygienekonzept. Diese Vorkehrungsmaßnahmen sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Generalversammlung und ermöglicht uns als Genossenschaft, den Genossenschaftsgeists trotz Corona zu leben.

Mithilfe der Corona-Maßnahmen und dessen Einhaltung freuen wir uns darauf Sie am 21. November 2020 im Charles Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund.

Anmeldungen erfolgen über eine gesonderte Einladung.

Wir freuen uns auf Sie, bis bald!