Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

001-02 Professionelles Telefonieren und Kommunizieren in der Zahnarztpraxis – so klappt´s!

4. April 2020 @ 9:30 17:00

Um gemeinsam entschlossen zu handeln und die Ausbreitung von Corona zu verlangsamen, fällt das oben genannte Seminar aus! Bitte weichen Sie auf das Seminar am 10.10.2020 aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre ABZ eG

Mitglieder: 275€ (zzgl. MwSt.) / Nicht-Mitglieder: 325€ (zzgl. MwSt.)

Referentin: Iris Hartmann

Zielgruppe:
Zahnärztin/Zahnarzt, Praxismitarbeiter/Innen, Praxismanager/Innen

Ihr Lächeln kann man hören!? Ein freundliches Telefonat ist ein wichtiger Bestandteil für eine langfristige Patientenbindung. Nutzen Sie Ihre Chance und erhöhen Sie die Kompetenz Ihres Praxisteams im Umgang mit unterschiedlichen und herausfordernden Situationen am Telefon.

Stärken und überprüfen Sie den wichtigsten Punkt in Ihrer Praxis „die Patientenkommunikation“.

Seminarinhalt

  • Positive Imagegestaltung
  • Patientenorientierte Umgangsformen
  • Verhalten im Telefon
  • Entwicklung von Gesprächsleitfäden
  • Suggestionstechniken am Telefon
  • Trainingstelefonate und deren Besprechung
  • Souveränität bei schwierigen Patienten
  • Selbstmanagement: Gute Laune auf die Schnelle/ Umgang mit Stress

Nürnberg

Deutschland

Bitte geben Sie eine gültige Rechnungsadresse an.